Home

Parteiprogramm

Kommentare

Beispiele

Satire

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

www.a-u-partei.de
info@a-u-partei.de

Gold_Partei_1
AuP_a

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied des Ethikrats droht Impfverweigerern:

Ohne Spritze kein Beatmungsgerät

https://de.rt.com/inland/110788-mitglied-ethikrats-droht-impf-vergweigerern/

Was für ein Wahnsinn geht hier in Deutschland ab???????????

Mitglied des Ethikrats Dr. Wolfram Henn schrieb nun einen an die Impfverweigerer adressierten Brief:

Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen.

Und wenn er einen Corona-Patienten vor sich hat, der nicht geimpft ist, wird er dann dem Patient nicht helfen????

Ist nicht nach § 323c StGB für unterlassene Hilfeleistung als Strafe eine Geldstrafe oder aber eine bis zu einjährige Freiheitsstrafe vorgesehen.

Mein lieber Herr Dr. Wolfram Henn, können dann die nicht geimpften und schwer Corona-Erkrankten elendig verrecken????????

Brauchen wir in Deutschland solche fatalen Leute???????
 

12.12.2020

Britische Arzneibehörde stoppt Folgeimpfungen nach anaphylaktischen Schocks von Geimpften

https://unser-mitteleuropa.com/britische-arzneibehoerde-stoppt-folgeimpfungen-nach-anaphylaktischen-schocks-von-geimpften/

Wer hat die Impfungen empfohlen, etwa die fatalen Altparteien-Akteure?????

Haften die auch für Spätfolgen, die durch die Impfungen entstehen?????????

Was, wenn Leute an den nicht lange genug getesteten Impfungen, sterben?????

Sind dann die die Leute am Husten gestorben, oder weil ein Zehennagel eingerissen ist???

Kommt dann von den fatalen Altparteien-Politikern: „Ich war strikt gegen diese Impfungen!“

Fakt ist scheinbar: Genmanipuliertes Essen, das geht gar nicht, aber genmanipulierten und zu wenig getesteten Impfstoff, “Nur rein damit!“

 

 

06.12.2020

Diese Impfung (mit genmanipuliertem Impfstoff) ist ein Experiment an Menschen

Impfexperte Prof. Hockertz warnt.

https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/

Es ist doch sonderbar, dass genau die gleichen Parteien, die gegen gentechnisch veränderten Mais gewettert haben, jetzt stillhalten und, mehr noch, diese Impfung propagieren.

Was ist mit den fatalen Altparteien-Akteuren los, haben sie mittlerweile nur noch total verwahrlosten Gehirne?

 

 

06.12.2020

Scholz (SPD, Vizekanzler):

Deutscher Staat noch lange nicht an seinen finanziellen Grenzen

Wieso war dies vorher nicht möglich????

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scholz-deutscher-staat-noch-lange-nicht-an-seinen-finanziellen-grenzen-a3396744.html

Werden hier die Bürgerinnen und Bürger nicht brutal hinter die Fichte geführt?

Wenn er für sein schändliches Handeln haftbar wäre, dann würde im der Stift auf Grundeis gehen und schnellsten aus seiner “politischen Schauspiel-Bühne“ fluchtartig verschwinden.

Leider lässt man sie schalten und walten wie es den fatalen gefällt.

Und dafür bekommen sie sie auch noch gigantische Diäten.

 

 

01.12.2020

Bald erste bundesweite Stromausfälle – dank grüner „Energiewende“

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/01/bald-stromausfaelle-energiewende/

Kapieren die Deutschen das unermessliche Unheil eines Stromausfalls erst, wenn es dazu kommt?????

Kein Kaffee, kein warmes Essen, keine Heizung, keine Toilette usw.?

Und wer ist dafür verantwortlich, etwa die deutschen Bürgerinnen und Bürger, weil sie zu viel Strom verbrauchen?

Oder doch eher die fatalen Regierungs-Akteure bzw. fatalen Altparteien-Akteure, die tatsächlich ohne Verstand durch den zu schnellen Ausstieg aus der Atomenergie bzw. Kohlekraftwerksenergie ausgestiegen sind?

Wir danken dann der ach so liebevollen Kanzlerin und ihren so liebevollen Vasallen für den sehr (Un)-heilbringenden Stromausfall, oder doch nicht???

 

 

24.11.2020

Hurra, Hurra, Hurra!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben es geschafft!!!!!!

Virologe bestätigt im ZDF geplanten Menschenversuch! Erst impfen – später kucken

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/24/virologe-zdf-menschenversuch/

Nein, das ist keine „Verschwörungstheorie“! „Experte“ im ZDF: Sobald die Notfallzulassung für ein Corona-Impfung da ist, will man Millionen und Milliarden Menschen impfen. Daten zu Nebenwirkungen werden erst im Laufe der Impfung erhoben. Das ist der Sinn einer Notfallzulassung!

Wird jetzt die Welt aus den Angeln gehoben?

Sind DIE wahnsinnig?????????????????????????????????????????????????

 

 

23.11.2020

Tolle Wohnungen für Flüchtlinge, den Deutschen bleibt die Straße

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/22/tolle-wohnungen-fluechtlinge/

Es ist doch beruhigend, das für viele falsche Flüchtlinge vollumfänglich gesorgt ist und weiterhin wird.

Ihr armen Deutsche seit nicht mehr beneidenswert.

Unsere regierenden Altparteienakteure sind einfach die Besten, oder?  ;-)

 

 

23.11.2020

Und nun, liebe Kirche? Iran lässt Christen auspeitschen

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/23/und-kirche-iran/

Nichts gegen den gemäßigten und offenen Islam.

Aber für die fatalen Akteure der Kirche kann man sich nur noch schämen.

Was tut der Klerus überhaupt noch für das Christentum?

 

 

23.11.2020

Die Ministerpräsidenten preschen mit Verschärfungsplänen vor

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-ministerpraesidenten-preschen-vor-jetzt-soll-doch-verschaerft-werden/

Die regierenden sind auf dem besten Weg, die schleichende Diktatur fortzuführen.

Und wahrscheinlich werden diese fatalen Akteure der Altpartein auch noch einmal gewählt.

Aber,

es kommt die Zeit, wo sie für ihren verursachten Schaden zur Verantwortung gezogen werden.

Denn der Schaden, der von diesen Fatalen Altparteienakteuren angerichtet wurde und noch wird, ist so groß, dass er über Jahrzehnte hinweg nicht mehr vergessen werden kann.